Was ist das für ein Ungeziefer?

3 Antworten

Mehl und Zucker, sowie alle offenen Speisen entsorgen oder in Tupperware nach dem Einkauf umfüllen und luftdicht verschließen.
Dann hilft nur noch die Küche absolut sauber zu halten, also die nächsten 2-3 Wochen jeden Tag, jede Ablage und jede noch so kleine Ecke säubern.

Dann wirst du die kleinen Dinger wieder los.

Kann jedem passieren. Bei mir war auch mal das Mehl voll von denen, obwohl es noch neu und unbenutzt war. Da können beim Abfüllen der Packungen Larven drin gewesen sein.

 - (Tiere, Lebensmittel, Insekten)

Du solltest Mehl Zucker usw,immer in Geschlossenheit Behältnisse aufbewahren.

LG