Was ist das für ein Tier?

1 Antwort

Das ist Natur!...

...was auf dem Tuch oder wo du sie hast ist wird raus und don't panic!

(kannst sie z. B. beim füttern immer gleich auf ein neues/ausgeschütteltes legen und dann das alte ausschutteln...)

ACWWCat764
Fragesteller

Dankesehr! Ich hatte sie bereits unter telefonischer Absprache mit der Tierärztin ruhigen Gewissens auf den Balkon setzen dürfen.

Bei unbekannten Krabbelviechern passiert das leider recht schnell mit der Panik, zumal ich noch drei Katzen & weitere Tiere habe, welche natürlich immer gesund bleiben sollen❣️