Was ist das für ein Pickel ein Junge den ich kenne hat sowas?

2 Antworten

Ich würde vermuten, dass es sich bei der Beschreibung um eine Warze handelt. In diesem Fall wäre diese auch als ansteckend zu betrachten. Es ist ratsam, entsprechende Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und gegebenenfalls einen Dermatologen zu konsultieren, um eine fachgerechte Diagnose und Behandlung zu erhalten.

Das ist ein Eiterpickel(chen)... nix schlimmes...

spongebobbel006
Fragesteller

Wie entsteht sowas und wie geht sowas weg?

sunnymarie32  10.05.2024, 19:30
@spongebobbel006

durch verstopfrte Poren z.Bsp.....

abwarten oder vorsichtig ausdrücken, dann heilt der schnell ab