Was ist das für ein Käfer in meinem Haar?

2 Antworten

Du warst bei einem Arzt und was hat er zu dir gesagt .? Sorry , ich weiß " nur " es sind keine Läuse oder Zecken , mach dir keine Sorgen .? Hmm , was war das denn für ein Arzt .? Ach so , der Link bzw. das Foto lässt sich nicht öffnen .! Schicke ein neues funktionierendes Foto und dann werden wir das Ungetüm identifizieren .!

Das mit dem Bild funktioniert mit dem Handy wohl nicht... Aber ich bin jetzt schon so weit, dass die Käfer nicht von mir kommen, sondern iwo aus meinem Zimmer O.o