Was ist das coolste Bundesland in Deutschland? (Außer Sachsen, Bremen, Berlin, Hamburg, Hessen,...

Support

Liebe/r texasfun, wir haben neue Richtlinien, nach denen auch bei Umfragen nur Fragen zulässig sind, bei denen der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Schau Dir doch bitte unsere neue Richtlinien einmal an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nordrhein-Westfalen 29%
Bayern 27%
Schleswig-Holstein 11%
Mecklenburg-Vorpommern 9%
Rheinland-Pfalz 9%
Niedersachsen 7%
Brandenburg 7%

19 Antworten

Nordrhein-Westfalen

komme zwar aus niedersachsen aber finde nrw besser, auch wenn ich nie dort gelebt habe.

Niedersachsen

Als gebürtiger Hesse mache ich nur ungern, dafür aber mit voller Überzeugung Reklame für etwas Anderes: Niedersachsen bietet in mancher Hinsicht MEHR als viele andere Bundesländer zusammen!

Nordrhein-Westfalen

ganzgabz sicher einfach total abwechslungsreich natur und shoppen viel glück bei deiner suche

Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein natürlich.... perfekte strände, das Meeresrauschen, die idylle, aber auch die großstädte wie kiel oder flensburg... und natürlich lübeck, die KÖNIGIN DER HANSE!

Mecklenburg-Vorpommern

Brandenburg nicht,da wohnen zuviele Idioten,..sonst ist das beste natürlich als erstes sachsen/anhalt

wuseldusel  24.06.2009, 17:49

Ok, ihr habt im Osten immerhin die schönsten Frauen, das stimmt wirklich. Da wird man neidisch.