Ich glaube, das blödeste war jmd, der n Hund im Kinderwagen spazieren gefahren hat.

Und nö, der Hund wurde ab und zu rausgehoben, der sah nicht so aus, als jätte er es nötig

Was ist das blödeste was du seit langem gesehen hast?

ein kriegs video, was gestern hier in einer frage gepostet wurde, wo jemand einen abgesprengten arm so geworfen hat als wuerde es aussehen als waere ihm gerade der arm abgesprengt worden.

ist ein youtube shorts video.

als ich das gesehen habe, musste ich laut lachen, wie dumm das aussah.

ob das kriegs video an sich echt oder unecht war, weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Die Sendung "LOL" mit diesem Bulli. Die fand ich so richtig dämlich und unlustig.