Was ist das auf meiner Katze?

2 Antworten

Sowas sollte man niemals selbst entfernen, sondern einem Tierarzt überlassen. Das ist auch für Dich nicht unbedingt ungefährlich.

Ich hoffe sehr, dass Du wenigstens Handschuhe getragen hast dabei.

Bitte zum Tierarzt und auch dieses Ding mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Gehe mal zum Tierarzt und lasse deine Katze mal zur Sicherheit durchchecken. Nimm das Ding aber auf jeden Fall mit.

Wie groß ist es denn ungefähr? Das kann man auf dem Bild kaum erkennen.

LG LenyDieMango

Ryan5544
Fragesteller

Hallo, sehr sehr klein, 1-2mm