was ist das auf meinem sandwich?

2 Antworten

Backreste. Wahrscheinlich Billigprodukt. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ich würde mal sagen, das sind Backreste z. B. so ähnlich wie bei einer Pizza, die aus dem Ofen kommt.

Sollte aber finde ich nicht vorkommen. Wie ist denn das Mindesthaltbarkeitsdatum?

drachenfrucht11
Fragesteller

das mindesthaltbarkeitsdatum ist der 10. februar

Singuli  06.02.2024, 16:47
@drachenfrucht11

Ok, hmm, ich hatte auch schon verschimmeltes Brot im Laden entdeckt, das noch nicht abgelaufen war.

Ich denke, verlasse dich einfach auf deine Sinne und rieche, schmecke usw.