Was ist das attraktivste, was eine Frau zu ihrem Mann nur sagen kann?

5 Antworten

Es ist schön mit dir durchs Leben zu gehen.

DianaValesko  01.02.2024, 23:43

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Wenn ich attraktiv mit "anziehend" übersetzen darf, dann gibt es immer noch ein paar Möglichkeiten.

"Ich liebe Dich!" - alt aber immer gut.

"Ich gehöre Dir! - schön, aber heutzutage ein bisschen BDSM-Lastig

"Magst n'Bier?" - nicht meins, aber verlockend

"Ich will Dich" - da könnte ich kaum widerstehen

Es gibt bestimmt noch viel mehr, und alles ist bestimmt "attraktiv", aber nicht zu jedem Zeitpunkt.

Ich liebe dich wenn sie es ernst meint

oder

wikkst du was essen gehen mit mir

oder

Lust mit mir den Sonnenuntergang zu genießen der so schön ist wie du

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das sie ihn gehorchen will, respektiert und liebt.

Al Qurazi sagte:

„Nichts ist für den Gläubigen ein größerer Grund zur Freude, als zu sehen, wie seine Frau und seine Kinder Allah gehorchen!“

• [Tafsir al Bagawi 2/495]

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™