Was ist das?

2 Antworten

Eine Kneipe ist ein öffentlicher Ort, in dem Getränke wie Bier und Wein verkauft werden und Menschen sich treffen, um zu entspannen

Ein Ort wo man alkoholische Getränke trinken kann. Zum Beispiel Bier, Wein, Schnaps...

rimay2k
Fragesteller

Dankeschön! Das ist eine hilfreiche Antwort! :)

Wolfen369  05.11.2023, 16:46
@rimay2k

Ich versuche stets hilfreiche Antworten zu vermitteln. Natürlich hat schon jemand eine recht ähnliche Antwort geschrieben, aber vielleicht ist es ja nicht schlecht wenn mehrere eine Antwort schreiben. Dann kann man sich ebenso sicher sein, dass die Aussage auch stimmt. Denke ich zumindest.

rimay2k
Fragesteller
@Wolfen369

ich liebe deine Meinung! bin ich für