Was ist besser GTA IV oder GTA Episodes from Liberty City

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

GTA IV 78%
GTA Episodes from Liberty City 23%

10 Antworten

GTA Episodes from Liberty City

Episodes of.... ist besser denn es hat neuere waffen und neuere sportautos usw. Ausserdem kannst du in den Clubs gehen und die Sau raus lassen, und kannst auch multiplayer viel mehr spass haben als im gta iv UND hast 2 Game geschichten. 1. ist ballad of gay tony und das andere ist k.a. wie's schon wieder heisst ^^. Jedoch solltest du zuerst GTA IV spielen wenn du die geschichte verstehen willst und hat natürlich auch mehr Missionen. Also kauf zuerst GTA IV danach GTA episodes of liberty City. Aber wenn dir nicht die Missionen sehr anns herz liegen dann kauf lieber Episodes of....Meine Stimme ist also klar : Episodes of liberty City ;) Viel Spass

GTA Episodes from Liberty City

Klingt hobbylos aber mir ist auch aufgefallen, dass die Fußgängerampeln immer passen (sprich gegenüber von der einen ist auch eine andere, damit man es von beiden Straßenseiten sehen kann

GTA IV

ICh stimme für gta 4. ich hab beide und finde zwar episodes besser die waffen und alles aber wenn du mehr in online spaß gehn wills und auf ner story achtest hol dir gta 4!!!!!! Als alternative würde ich dir die Gta: Iv Complete edition sehr raten ! Viel spaß

GTA Episodes from Liberty City

Würde dir Episodes from...empfehlen da ich das complete pack habe und es dort zwei gta 4 gibt und bessere waffen.autos usw.....

LG

es gibt auch Gta IV & Gta IV Episodes from Liberty City The Complete Edition. Das ist Gta Iv, Gta Iv lost and damned und gta iv the ballad of gay tony in einem spiel. Also 3 spiele in einem, das würde ich dir empfehlen ;)