Was ist besser, Apple oder Samsung Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Samsung Galaxy 50%
iPhone 42%
Nokia😂 8%

6 Antworten

Kommt drauf an. Hatte viele iPhones und auch sehr viele Samsunggeräte, immer die Flagschiffe. Beides vor und Nachteile. Für sehr sehr viele Leute ist ein iPhone ein Statussymbol. Wenn man im Ökosystem von Apple steckt dann macht ein iPhone auch Sinn. Andererseits bietet Android einfach mehr, es ist intuitiver, generell die Android Handys sind den iPhones mindestens 1 Generation voraus. Wenn man ein Handy lange behalten will dann lohnt sich ein iPhone eventuell auch noch, Apple ist ungeschlagen im support.

Würde mich am Ende des Tages immer für Android entscheiden

iPhone

aber ich find die samsung emotes cooler/lustiger

Nokia😂

Mein erstes Handy war ein Wurfstein von Nokia 😂 Hatte dann ein Samsung und war damit zu Frieden, habe zur Zeit aber ein Apple und finde das auch sehr gut :) Samsung ist eigentlich nur etwas Preiswerter und Apple noch ein klein wenig „unkomplizierter“ in der Bedienung und hat ein paar nice kleine Gadgets, die ein Samsung nicht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung Galaxy

Die Abstimmung ist sinnlos, da Apple keine Mittelklasse-Smartphones herstellt. Ein Vergleich ist also nur bedingt möglich.

Samsung Galaxy

Ich benutze ein Huawei p20 lite und besitze ein Huawei Matebook.

Ich würde mir aber lieber ein Samsung als ein Iphone kaufen