Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der button and der seite gefixt 100%
Der button in der mitte nicht gefixt 0%

1 Antwort

Die Seite lässt sich nicht aufrufen.

Im übrigen wäre es wahrscheinlich das beste, den Button an der richtigen Position zu platzieren und zu verhindern, dass man ausversehen darufklikt, wenn mand aneben klickt. Das sollte machbar sein, du musst nur herausfinden wie (könnte evtl. helfen, wenn ich die Seite sehen könnte).

whoami5496
Fragesteller

Yep, hatte ein problem mit der seite der link ist jetzt thedarkonion.github.io/MyDrugs-2.0/ und ich kann die seite nicht mehr ändern über github.

Destranix  03.05.2022, 18:09
@whoami5496

Ersteinmal vorweg: Les dich mal zu Responsivem Design schlau. So, wie du die Seite derzeit baust, kommt die bei anderen Bildschirmgrößen ganz anders raus.
In dem Zusammenhang dürfte "display: flex" auch interessant sein.

Wenn du F12 drückst, dann kannst du dir das HTML und das CSS anschauen und live sehen, wie es aussieht. Da siehst du, dass du hier den Button quasi von links schlicht zur Mitte gezogen hast.

Was du eigentlich wolltest wäre, eher etwas in der Art:

left: 50%;

und das padding aber auf Standard, wie zuvor.