Was ist an der Nintendo Switch standart besser als bei der Switch Lite oder was sollte man sich eher holen?

3 Antworten

Die Standard Switch kann an einen TV oder Monitor angeschlossen werden.

Die Switch lite sollte man sich nur dann holen, wenn man die Switch nur unterwegs bzw. als Handheld nutzen will und sie deshalb möglichst klein sein soll.

Die "teurere" Switch ist besser weil man seitlich die Sticks rausnehmen kann und die dann mit dem mitgelieferten Controller reinstecken kann. Ich finde die normale und teurere lohnt sich mehr weil man da viel mehr Optionen und Features hat als bei der Lite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist an der Nintendo Switch standart besser als bei der Switch Lite

https://www.nintendo.de/Hardware/Nintendo-Switch-Familie/Welche-Nintendo-Switch-ist-die-richtige-fur-dich-/Welche-Nintendo-Switch-Konsole-ist-die-richtige-fur-dich-1596110.html

  • Akku ist besser
  • Austauschbare/abnehmbare Joycons
  • HDMI-Bildausgabe per Dock
  • Ohne extra Controller kannst du nicht alle Spiele spielen, nur die Spiele mit Handheld-Modus
oder was sollte man sich eher holen?

mMn die normale Switch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.