ist das iPhone 12 in Lila besser als die anderen?

5 Antworten

Nein gibt es nicht. Bis auf den internen Speicher welcher varrieren kann sind diese bis auf die Farbwahl identisch.

Das iPhone 12 kostet in allen Farben gleich viel. Der Unterschied ergibt sich nur durch den Speicher:

  • 64 GB = 899 €
  • 128 GB = 949 €
  • 256 GB = 1069 €
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

MyNameIsMike
Fragesteller

Achso, ich hab bei der 256 GB Variante geschaut 😅 Dann macht das natürlich Sinn das mehr kostet.

Das iPhone ist das selbe, nur die Farbe ist anders. Kommt oft vor, dass Farben die oft ausverkauft sind einfach Teurer sind. Die anderen Farben sind also nicht schlechter

Nein ist es nicht wahrscheinlich ist das Produkt entweder teurer, weil es noch sehr neu ist oder als kleiner Trick, damit die anderen Geräte günstiger aussehen und dadurch sich noch besser verkaufen. Wäre nicht das erste Mal dass Apple diese Taktik nutzt (siehe Airpods Max)

Nein, nur manche Farben sind beliebter, deswegen sind sie teurer!

Woher ich das weiß:Hobby

Gesund4876  05.03.2022, 09:19

also ich würde schwarz wählen denn irgendwann steht man nicht mehr auf Lila