Was hört ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Musik 86%
Podcast 9%
Hörbücher 5%
Hörspiele 0%
Entspannungsgeräusche 0%

8 Antworten

Musik

Ich höre sehr viel Musik! Schon morgens nach dem Aufstehen mache ich den Fernseher an, weil der einen viel besseren Klang als mein Radio hat, und schalte WDR4-Radio ein, auch wenn ich hier im Schwabenländle wohne und eigentlich SWR1 oder SWR4 hören sollte, höre dann über den Tag verteilt in andere Sender rein, wie das Klassikradio, den Deutschlandfunk oder das RTL-Radio. Wobei ich vornehmlich solche Sendungen einschalte, in denen nicht nur gesprochen wird, sondern wo mir auch die Musik gefällt, Und manchmal setze ich mich untertags auch an meinen Flügel im Wohnzimmer und spiele ein paar Lieder!

Woher ich das weiß:Hobby
Musik

Also Musik höre ich meistens aber ab und zu noch einen Postcast.

LG Bisciutluna 🍪

Musik

Musik ist Leben, Leben ist Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er
Musik

Musik. Hilft beim einschlafen, bei den Hausaufgaben und bei längeren Rad oder Autofahrten.