Was hört ihr für Musik?

6 Antworten

Das hängt ganz entscheidend von der jeweiligen Situation bzw. Stimmung ab. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Cladue (Ladada)

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Armin van Buuren & Matoma (Easy to love)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Lost Frequencies feat. Elley Duhé & X Ambassadors (Back to you)

Loreen (Tattoo)

Robin Schulz (Sweet goodbye)

Illenium & Max (Worst day)

Niall Horan (Heaven)

Aden Foyer (The ballet girl)

Jain (The fool)

Pink (Trustfall)

Imagine Dragons (Symphony)

NF (Hope)

Depeche Mode (Ghosts again)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Blanco (L'isola delle rose)

Marco Mengoni (Due vite)

Mr. Rain (Supereroi)

Henry Moodie (Drunk text)

Cian Ducrot (I'll be waiting)

Stephen Sanchez (Until I found you)

The 1975 (About you)

Joji (Before the day is over)

Stormzy (Firebabe)

The Paper Kites (The sweet sound of you)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Heavenly)

AndromedaMMXX  17.08.2023, 11:32

Du solltest dich mehr mit Armin van Buuren aus deiner Liste beschäftigen. Der macht nicht nur Pop Musik sondern auch sehr tolle Trance Musik.

anesneir  17.08.2023, 18:58
@AndromedaMMXX

Das weiß ich - ich höre sehr häufig ganz verschiedene Tracks von Armin van Buuren, habe mich aber hier bei der Zusammenstellung - im Sinne der musikalischen Vielfalt - auf einen Titel pro Künstler beschränkt.

Eigentlich querbeet - ich finde in allen Genres Titel, die mir gut gefallen.

Ich höre auch K-Pop und (traurige) amerikanische Songs ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich höre am liebsten KPop oder Deutschrap, aber JPop mag ich auch, alles macht mich glücklich

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie