Was hilft wenn F+ sich verliebt hat?

7 Antworten

Abstand und Kontaktpause.

Kann aber auch sein, dass das noch zusätzlich verschärft. Wegen Sehnsucht usw.

Wichtig ist klarzustellen, dass es eine Grenze gibt und die is eben die emotionale Schiene draußen zu behalten bzw. Nicht in eine beziehung zu gehen.

Auf Abstand gehen und die Beziehung beenden bevor es für einen der Beteiligten zu schmerzhaft wird.

F+ beenden und auf Abstand gehen, idealer Weise Kontakt beenden.

Sex ohne Liebe ist sowieso schädlich

xxxxxYvixxxxx
Fragesteller

Warum?

Aurel8317648  12.05.2024, 02:47
@xxxxxYvixxxxx

Das ist so ein universelles Gesetz. Ich meine aber Sex ganz ohne Liebe, oder sogar mit negativen Gefühlen wie Hass und Verachtung. Da ihr ja befreundet seid, sollte bei euch ja zumindest die Freundesliebe gegeben sein

Denke mal f+ nicht weiterführen wenn du die person nicht liebst?