Was hilft gegen Stress und Angst vor Klausur?

1 Antwort

Es ist wirklich so, dass eine gute, gründliche Vorbereitung das beste Mittel ist.

Wenn du gut vorbereitet bist, ist eine gute Note in der Klausur doch schon fast garantiert.

Du gehst viel entspannter in eine Klausur, wenn du weißt, dass du dir, aufgrund deiner Vorbereitung, keine Sorgen und keinen Stress zu machen brauchst.

Das ist nicht nur in der Schule so, sondern auch, wenn du die theoretische Führerscheinprüfung hast.