Was heißt es wenn jemand einen Traumfänger im Auto aufhängt und im Traumfänger eine K Karte hängt?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was eine K Karte ist, aber ich schätze mal es ist der König eines Kartenspiels. Was genau er in dem Traumfänger zu suchen hat, kann nur derjenige sagen, der ihn hineingesteckt hat.

Mein Mann hat den Herz-König in seiner Handyhülle - den hab ich gefunden und meinem "Herz-König" geschenkt. Vielleicht geht es in so eine Richtung. Oder der Besitzer des Autos spielt einfach gern Karten...

Das weiss mur die person selber.
Viele hängen sich ein „schutzsymbol“ ins auto z.b. ein rosenkranz o.ä.