Was heißt die Benachrichtigung "Du bist nicht mehr berechtigt, Instagrams Branded Content Tools zu verwenden." bei Instagram?

2 Antworten

Ich habe gerade genau dieselbe Benachrichtigung bei mir gesehen und hatte mich eins zu eins dasselbe gefragt🤣schade das es hier noch keine sinnvolle Antwort darauf gab, bisher.

Die Meldung in die Suchmaschine deines Vertrauens eingeben würde dir direkt unzählige Ergebnisse liefern.

Das hat was mit diesen Influenzern zu tun, die ihre Posts als Werbung kennzeichnen.