Was heißt das im englischen?

2 Antworten

Hallo,

da steht:

"Als Tierarzt mit über 20-jähriger Qualifikation lassen Sie Ihre Katze dies bitte nicht tun. Wenn die Katze aus großer Höhe springt, steigt sie zu hoch und fliegt in den Weltraum. Bitte nicht das Auto."

MuckNichtSo
Fragesteller

Ja was soll der letzte Satz bedeuten meine ich

Es ist ein Tippfehler. Was er meint, ist „do not the cat“. Das ist ein Meme bzw. ne parodistische Reaktion auf einen WikiHow-Artikel, der eine Anleitung zeigt, in der das Verb fehlte; also „do not […] the cat“. Man soll sozusagen bloß nicht mit der Katze […] machen, wobei man gar nicht weiß, was man nicht machen soll. Der Witz liegt also einfach in einer nonsense Info😂

(https://amp.knowyourmeme.com/memes/please-do-not-the-cat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung