Was hat euch heute Glücklich gemacht?

8 Antworten

Mir hat eine muslimische Frau gesagt, dass sie noch nie so nett mit jemand deutschen sich unterhalten hat und immer rassistisch und islamfeindlich behandelt wurde, dass ich die einzige Ausnahme war, die freundlich zu ihr gewesen ist. Das hat mich sehr gefreut.

Stolze777  08.05.2024, 09:18

Wie schön 😊

war heute mit meiner freundin in der mosche (quran unterricht) und da hat mir eine schwester ein kompliment gemacht, das hat mich glücklich gemacht :))

Da ich Geld geschenkt bekommen habe und mir endlich die dringend benötigten Medikamente aus der Apotheke abholen konnte

Musik, Moped fahren mit Freunden, Zeit mit Freunden verbringen

Dass mein Tag gut gelaufen ist, hab alles erledigt