Was hat es mit dem Insider auf sich das Frauen Schuhgröße 37 haben sollen?Wie es Montana Black Mal erwähnt hat?

1 Antwort

Ich habe nur mal gehört, dass Prototypen beim Designen in SG 37 hergestellt werden und deshalb in dieser Größe am besten aussehen sollen.

Das Mag vielleicht für den Schuh im Schaufenster zutreffen, aber am Fuß müssen auch die Proportionen zur Größe der Trägerin stimmen. Wenn Frauen im Durchschnitt 2 Nr. größere SG haben, sollte man Schuhe vielleicht in SG 39/40 perfekt stylen, dann wirken sie in 42 vielleicht auch kleiner als sie sind.