Was hat Eren vor?

dasR0BIN  23.04.2022, 17:37

Wie weit genau bist du denn bei AoT?

zoro4loverr
Fragesteller

mitte Staffel 4 und ich bin so verwirrt

2 Antworten

Er wird ZEKE verraten, das Erdrumoren auslösen und 80% der Bevölkerung auslöschen. Das ist der Anime stand.

im Manga wird er aber noch einen viel krasseren Move raushauen

zoro4loverr
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Genau, wie schon einer erwähnt hat:

Das Ziel war seit langem dass Eren und Zeke in Paradis in Kontakt miteinander kommen, damit Eren das Rumbling auslösen kann - also die Kolossalen TItanen aus den Mauern holen - und damit außerhalb der Paradisinsel zertrampeln. Wenn du mehr wissen willst und genaueres, schreib gerne :)

zoro4loverr
Fragesteller

Also wie ich es verstanden habe hintergeht Eren Zeke ja was genau ist Zekes Plan?

dasR0BIN  23.04.2022, 17:46
@zoro4loverr

Zekes Plan ist die "Euthananasie", also quasi ein Gnadenstoß der Eldia. Er möchte nämlich dass sich die Eldia nicht mehr fortpflanzen können, womit auch die Titanenkraft verschwindet und damit "die Welt retten".

Du hättest einfach mal weiterschauen sollen xD bei welcher Folge bist du

zoro4loverr
Fragesteller
@dasR0BIN

folge 13 Problem ist bin so verwirrt deshalb musste ich es einfach wissen damit ich den Anime ohne Fragezeichen weitergucken kann

dasR0BIN  23.04.2022, 17:51
@zoro4loverr

hieraus kannst du lernen: einfach zum Ende schauen, es wird (meistens) alles geklärt und wenn dir dann noch was offen bleibt, fragen.

Hätte dir jetzt nämlich sonst nur erzählen können was genau in den nächsten Folgen und in den 12 Folgen von Part2 passiert, hätte dir auch nix gebracht