Was hat deine innere Stimme in letzter Zeit gesagt?

Sonja647  07.05.2023, 20:37

Halt dich von muslimischen Frauen fern.

7veren
Fragesteller

Ich bin selbst Muslima, was soll jz deine Nachricht?!

3 Antworten

Kann ich jetzt so nicht sagen, ich höre einfach nicht mehr zu. Ich lass mich doch nicht ständig völllabern.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hast schon recht

wowde  07.05.2023, 20:43
@7veren

Manche mögen das ja, dann hat man immer einen zum Reden.

wowde  08.05.2023, 22:23
@7veren

Vielen Dank auch für deine Bewertung.

Meine innere Stimme hat mir vor allem letzte Woche wirklich mit belastenden Gedanken vollgemüllt wie z.B.:

"Du wirst versagen". "Wieso setzt du dir keine konkreten Ziele?" Was willst du erreichen?". "Wo bleibt dein Optimismus?".

Und ich glaube, diese Fragen stellt sich auch meine innere Stimme.

Man könnte schon fast sagen, wie eine Art kleine Lebenskrise, wo man wirklich heilfroh ist, wenn diese Emotionen verflogen ist.

Meine innere Stimme redet die ganze Zeit ziemlichen Blödsinn von wegen "du wirst sterben", "du schaffst das alles nicht", "du bist so bescheuert". Ich versuche einfach nicht zuzuhören.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort