Was hat das zu bedeuten (exfreundin)?

6 Antworten

Das bedeutet, dass sie dir einen Snap mit einem SMILEY schickt. Was ist an einem Herzen so schlimm ? Verschicke ich bei Snaps auch an andere während ich in einer Beziehung bin...

Das ist völlig egal, ignoriere das. Wenn sie ohne einen Grund Schluss machte, sendet sie auch ohne Grund wirres Zeug, vermutlich nicht nur an dich. Einfach zurücklehnen und abwarten, mal schauen, wie weit sie noch geht!

Könnte sein das sie es bereut und dich zurück möchte. Oder das sie nden braucht und es bei dir versucht.
Wenn nicht sprich sie infach mal darauf an.

Florian1000000
Fragesteller

Sie fragt auch immer ob ich morgens mit ihrem Zug fahre, obwohl sie weiß das ich mit dem Späteren fahre

Offensichtlich nervt sie. Sie ist deine Ex, blockier sie doch einfach

Vakarian19  15.09.2016, 14:00

So offensichtlich ist das nicht. Man muss ja nicht gleich so ein Blödmann sein und das so regeln ich meine man kann ja auch zivilsiert mit ihr umgehen. Er muss sie ja nicht gleich begrabbeln ;D.

ghul666  15.09.2016, 14:01
@Vakarian19

Ehm ja.

Sie macht Schluss.

Sie textet ihn danach zu.

Offensichtlich stimmt was nicht mit ihr.

vielleicht hat sie noch Interesse muss aber nicht sein.

Florian1000000
Fragesteller

Sie tut mich auch immer fragen ob ich morgens mit ihrem Zug fahre, obwohl sie weiß das ich mit dem Späteren fahre... und das fast jeden Tag