Was hast du zuletzt beim Zahnarzt gezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

0 39%
... 35%
mehr 22%
ca 500 4%
ca 200 0%

12 Antworten

...

98,-€ für die professionelle Zahnreinigung. Und 75,-€ von meiner gesetzlichen KK zurückbekommen, weil ich am Gesundheitsprogramm meiner KK teilnehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

40€

Das ist die Zuzahlung die mein Zahnarzt verlangt wenn man kein Amalgam als Füllung will

Nichts. Und das, wo ich mich gerade in der Zielgeraden für eine Runderneuerung meiner Kauleisten befinde. Schönen Gruss aus Costa Rica. ( Familienversicherung durch Sohnemann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Knapp 100€ für eine professionelle Zahnreinigung.