Was hast du getan, als du fast beil Fremdgehen erwischt wurdest?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bin ned fremdgegangen 73%
Habe mich versteckt 13%
Bin geflüchtet 7%
Wurde erwischt 7%
Bin gerannt 0%

4 Antworten

Habe mich versteckt

Ich hatte zu dem Zeitpunkt 4 verschiedene Frauen, die nicht voneinander wussten. Tja, eine wollte mich überraschen und spontan vorbeizukommen. Dabei war ich gerade mit Nummer 2 beschäftigt. Ich habe nur ihrer Stimme gehört. Nummer 2 guckte schon ganz verdutzt. So schnell bin ich davor noch nie gerannt. Die hatten sich dann scheinbar kennengelernt und mich blockiert. Dann waren es nur noch 2, die ich hatte. Wurden aber zum Glück wieder mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celin69  07.11.2023, 21:18

Nice

Vorobuschek  25.01.2024, 15:23

Stimmt im Arsch kann man sich gut verstecken.

Bin ned fremdgegangen

Es gibt keinen Anlass, fremdzugehen, wenn man wirklich glücklich mit seinem Partner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Idris164  12.10.2023, 22:00

Und wenn man nicht glücklich ist, trennt man sich 😄

JustASingle  12.10.2023, 22:01
@Idris164

Ich würde erstmal versuchen, die Probleme, die einen unglücklich machen, gemeinsam zu lösen, aber klar, Du hast Recht, letztenendes läuft es auf eine Trennung raus, wenn nichts hilft.

Idris164  12.10.2023, 22:01
@JustASingle

Ja, das sollte eigentlich selbstverständlich sein… ist es wohl aber nicht 😞

JustASingle  12.10.2023, 22:02
@Idris164

Leider nicht, erlebt man immer wieder. Wobei ich selbst auf dieser Plattform oft genug Menschen zu einer sofortigen Trennung rate, weil die Red Flags dermaßen knallrot und groß sind.

Bin ned fremdgegangen

sowas habe ich nie getan, auch wenn es mir unterstellt wurde

Wurde erwischt

Habe meiner freundin einen heiratsanrag gemacht. Sie hat mich bei McDonalds erwischt als ich gerade mit einer anderen Pommes gegessen habe. Durch den heiratsantrag war sie so abgelenkt von meinem fremdgehversuch. Sie hat ja gesagt und wir haben geheiratet. Na Toll! Jetzt bin ich auch noch verheiratet.