Was hast du gedacht, dass du es nie können würdest?

3 Antworten

Ist zwar was kleines, aber konnte früher meine Blicke nicht senken auf der Straße & alhamdullilah kann ich jz.

Und früher dachte ich net, dass tot wirklich mich beschäftigen würde. Mein Vater erinnert mich die ganze Zeit an den Tod weshalb Tod immer in mein Kopf ist. Es ist gutes Zeichen, dass man sich an Tod erinnert, sollte man öfter als man tut tun. & alhamdullilah geht Tod nie aus mein Kopf.

Hi, 7veren. :)

Bei mir gibt es mehrere, verschiedene Sachen, die ich nie machen kann. Einer davon ist es, dass ich das 100. Level auf GF unter drei Jahren erreichen kann, wofür es nötig ist, um viele Antworten in kurzer Zeit zu schreiben, aber ich kann es nicht. Aufgrund meiner Wortschatzgröße der deutschen Sprache kann ich das richtige Wort auf Deutsch nicht finden, besonders wenn ich " was heißt xxx auf Deutsch " denke. Trotzdem habe ich die Sprache schon seit mehr als ein Jahr gelernt, was zu mir einen Vorteil bringen kann. 😁👍

Fahrrad fahren. Habe mich am Anfang ziemlich doof angestellt.