Was haltet ihr von Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals würde ich die App runterladen 88%
Bin süchtig 6%
Schaue ab und zu 6%

4 Antworten

Niemals würde ich die App runterladen

Diese App gehört verboten, oder zumindest diese dämlichen Challenges, welche immer Leben fordert. Sonst scheint sie ganz pk zu sein.

Man sollte in der Schule darüber informieren welche Gefahren TT bereit hält. Aber man lernt lieber Algebra und so Müll den man nachher kaum noch braucht.

Schaue ab und zu

Ich mag die Plattform, da dort ganz witzige Kurzvideos gepostet werden. Man kann zwar andere Kategorien folgen, aber die sind für mich nicht interessant oder einfach nur cringe. Schaue da vielleicht nur einmal die Woche rein wenn mir Freunde etwas geschickt haben, was sie witzig finden. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemals würde ich die App runterladen

Einfach nein.

LG

Niemals würde ich die App runterladen

Das geht nicht.