Was haltet ihr von Rey?

2 Antworten

Luke konnte erst am Ende von Episode 4 fliegen und er hatte außerdem einen Astromech, der ihm bestimmt etwas geholfen hat, den Todesstern zerstört hatte er, weil er sich auf Obi Wan verließ und der Macht vertraute, bei Rey sehen wir das nicht, u. a weil sie im Gegensatz zu Luke hier noch gar nicht weiß, was die Macht ist.

Und wann hat sich Rey dann alles selbst beigebracht. Es gibt keine Zeit zwischen Episode 7 und 8, sondern sie knüpfen aneinander an, sie trainiert ja nie, Am Anfang weiß noch gar nicht davon, dass sie Machtsensitiv ist bis auf dem Schiff der ersten Ordnung, dort benutzt sie zwar einen Jedi Trick, aber auch erst beim dritten Versuch.

Dann wird sie gerettet und bricht relativ bald zu Luke auf, dort sagt ihr Luke nur, was die Macht ist, aber nicht wie man sie einsetzt und am Ende von Episode 8 kann sie plötzlich so viele Steine hochheben.

Luke konnten den X-Wing ca in der Mitte des Trainings nicht anheben. Gehen wir mal von mind zwei Wochen Training aus, ist das dieselbe Zeit, die Rey bei Luke ist, dieser will sie in der Anfangszeit ja auch nicht mal trainieren.

Luke konnte Han zusehen und ihm wurde in der Rebellenbasis vllt auch Off Screen etwas beigebracht. Rey konnte sofort fliegen

Keiner kann mir sagen, dass sie gegen Kylo Ren, den Neffe von Luke (einer der mächtigsten Jedi), der Enkel von Anakin/Vader (ein Sehr Mächtiger Jedi und später Sith, und einer der besten Piloten), Sohn von Han (einer der besten Piloten) und Sohn von Leia (gute Politikerin und Rebellin) gewinnt

Meiner Meinung hätte Ben ihr bei dem ersten Schlag die Hand abhacken sollen, (Was eine lustige Referenz zu Anakin und Luke wäre, aber auch bei vielen Fans nicht gut ankommen würde, DENNOCH die Stärke von Ben zeigt) da es die Niederlage von Rey zeigt und gut für ihre Charakterentwicklung ist.

Kylo Ren müsste eins der mächtigsten Wesen des Universums sein und er verliert gegen eine Schrottsammlerin

Danke Autoren, echt danke

Ich finde sie hübsch aber ihre Kräfte sind einfach nur dumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

EinMarshmello
Fragesteller

Aber was ist wenn Rey im Finalen Kampf einfach die Macht gespürt hat? Sie von ihr geleitet wurde? Sie war mehr eins mit ihr!

Kylo ist kein Sith, er war nicht ganz bei der Sache... Ich meine er hat kurz vorher sei en Daß gekillt. Und ein Sitz entzieht seine Kraft aus der Wut. Bzw können sie die Wut gebrauchen, Kylo ist kein Sith. Und dir Macht war längst nicht eins mit ihm, wie es die Macht mit Rey war. Denke ich^^

NeikoYT  04.02.2021, 21:48
@EinMarshmello

Er ist kein Sith

Ja

Aber das hab ich ja auch nicht behauptet

Allerdings hatte er ja Riesen Potenzial

Das wird in den Comics und in den Filmen gezeigt und man kann so halt nicht Rey rechtfertigen sry Ist halt so

EinMarshmello
Fragesteller
@NeikoYT

Mhh, ja das stimmt. Für das Kino hat es halt perfekt gepasst. Und ich war bestimmt nicht der einzige der die Szene gefühlt hat als Rey das Lichtschwert fängt und die Star Wars Musik leise im Hintergrund düdelt.

Ich meine Palp konnte sie ja auch besiegen, weil sie eins mit der Macht mithilfe der anderen Jedi war^^

Wir sind aus dem Kino gegangen als sie sagte das sie eine Skywalker ist.

Wir haben uns die Filme auch nur angesehen um sie mal gesehen zu haben. Beschi**es wäre noch untertrieben 😂

EinMarshmello
Fragesteller

Was genau magst du an ihnen nicht? :)

Strandmupfel93  04.02.2021, 21:39
@EinMarshmello

Du bist einfach zu jung. Wir kennen noch die ganzen originalen alten Filme. Als Disney der Meinung alles umzuändern ist eh alles verloren gewesen. Für gibt es nur 1-6 ! Alles andere ist reinster Müll

EinMarshmello
Fragesteller
@Strandmupfel93

Wenn du aber jemand bist zubazeiten der Originalfilmen mit dabei war. Dann wundert es mich das du deb 1,2 und 3 nicht hatest. Wenn du mit den Prequels aufgewachsen wärst, ist es ja auch logisch wenn man diese bevorzugt. Und so wie es bisschen gedauert hat bis man den 1,2 und 3 akzeptiert hat, wird es auch mit den neuen so sein^^