Was haltet ihr von Partner tattoos?

5 Antworten

Überhaupt nichts.

An sich mag ich Tattoos, aber den Namen einer Person? Nie im Leben!

Wenn zu 'Partnertattoos' auch ein ziemlich neutrales Tattoo zählt, das ihr dann beide habt, fände ich sowas okay (z.B. eine Rose oder so).

Nichts hält für immer aber ein Tattoo länger als die meisten Beziehungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch mein Theologie Studium

Ich halte wenig von Tattoos an sich - von Partnertattoos aber gar nichts.

Das was ich von Tattoos allgemein halte: nichts!

Und wenn der Partner Tschüss sagt stehst du da mit seinem Namen auf dem Arm.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.