Was haltet Ihr von Menschen die vegan tätowiert haben und normal Döner bzw. Fleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wäre komisch es zu sehen 25%
Würde mir dabei was denken 25%
Finde ich komisch 19%
Würde mir dabei nichts denken 19%
finde ich lustig 13%

8 Antworten

finde ich lustig

Gibt solche und solche. Manchmal auch in einer Person.

Würde mir dabei was denken

Völlig normal. Schließlich essen sie auch kein veganes Obst und Gemüse. Weder Tierversuche noch tierproduke sind vegan. Beides wird bei der Pflanzenproduktion genutzt.

Finde ich komisch

Naja das finde ich schon komisch.

LG von 🐝

Würde mir dabei was denken

Nämlich, dass ich das ebenso komisch finden würde, wie die Aussage der vielen omnivor lebenden Menschen, die Sowas von sich geben:

  • "Hey Veganer, ich esse auch nur ganz wenig Fleisch (vom Metzger meines Vertrauens)!"
  • "Hey Veganer, ich esse nur Biofleisch"!

Nur 2 der vielen genialen Youtube-Videos von "Der Artgenosse" ;)

Würde mir dabei nichts denken

Vielleicht waren sie mal vegan und sind es mittlerweile nicht mehr. So´n Tattoo verschwindet ja nicht so einfach. Unter anderem deshalb habe ich keine.