Was haltet ihr von Menschen die sich an Fastnacht als Grundgesetz verkleiden?

6 Antworten

Ich denke, dass es eine lustige und kreative Idee ist, als Grundgesetz verkleidet zu sein. Es zeigt, dass man das Grundgesetz kennt und auch respektiert. Gleichzeitig ist es eine tolle Möglichkeit, um mit Freunden und Familie zu feiern.

Menschen die sich verkleiden finde ich immer seltsam. Egal als was.

Ob die jetzt als Grundgesetz oder Corona Virus durch die Gegend rennen macht auch keinen großen Unterschied mehr.

Finde ich witzig! :-)