Was haltet ihr von Leuten die hier auf Gf solche Fragen stellen wie: “Kennt ihr mich hier?” oder “Bin ich hier bekannt?”?

6 Antworten

Solche Fragen werden aus unterschiedlichen Gründen gestellt. Von daher schaue ich mir den Account erst einmal an bevor ich mir eine Meinung bilde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Nicht viel. Ich finde das nicht tragisch, jedem das seine - Nur stufe ich sie auch nicht extra dafür ein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Personen mir auch schon mal aufgefallen sind, dann finde ich es eigentlich ganz interessant zu sehen, wem sie noch alles so aufgefallen sind.

Sind sie mir (noch) nicht aufgefallen, so klicke ich diese Frage dann nicht an.

Finde ich manchmal amüsant

7veren⁷

Nichts