Was haltet ihr von Jungs/Männern mit Nagellack?

12 Antworten

Heyy,

ich finde sowas super und ich verstehe nicht, warum das eigentlich noch so ein großes Gesprächsthema ist.

Es sollte einfach normal sein, dass manche Männer auf Männer stehen, manche Frauen auf Frauen oder eben dass manche Männer Nagellack tragen.

Klar, Nagellack ist ein sehr feminines Merkmal aber das heißt ja noch lange nicht, dass Männer es nicht auch tragen können.

LG irradiare 💗

Jeder wie er mag. Und mutig ist es auf jeden Fall

Ist mir egal - wenn jemand gerne Nagellack tragen möchte, dann soll er das tun.

Jeder der das möchte, sollte auf die möglicherweise negativen Kommentare anderer nicht hören !

Meine Meinung 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Es ist mutig sowas in der Öffentlichkeit zu tragen, denn es ist nicht so üblich. Ich denke viele Schütteln da den Kopf, aber wer männlich ist und öffentlich Nagellack trägt, weil er es will, das ist eine tolle Sache. Es wäre toll, wenn jeder sich der in Gesellschaft so kleiden könnte, wie er/sie will. Aber leider ist das ja nicht so einfach.

Find ich bei vielen tatsächlich attraktiv.