Was haltet ihr von Gucci und Co.?

5 Antworten

Absolut überteuert.. das meiste Geld zahlt man für den Namen und mit persönlich gefällt die Mode auch nicht..

aber jeder kann sich so kleiden wie er möchte :)

Überteuert, man bezahlt nur den Namen und es gibt genug die es auch tun. So bleibt die "Luxusmarke" eine gute Goldgrube.

Ich würde es nicht anziehen, wenn ich geschenkt bekommen würde. Ich persönlicj finde es nicht schön

Zwar schon überteuert, aber trotzdem schön und intressant. Und als Statussymbol kann man es natürlich auch nutzen.

Jedem das Seine