Was haltet ihr von Goahosen/Haremshosen/Ballonhosen...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Neee 46%
Find ich cool 27%
Kann man anziehen 12%
Sieht assi aus 12%
Andere Meinung 4%

2 Antworten

Find ich cool

Find ich voll in Ordnung. Da ich solche Hosen selber trage und die übelst bequem sind. Ist eine gute Alternative im Alltag. Und falls man bedenken hat das es seltsam ist muss man sich keine Sorgen machen, es ist allen egal. Aber natürlich muss man wissen wo es angebracht ist und wo nicht. Und deshalb, für die, die dagegen sind kann ich nur empfehlen. Probiert es aus es wird euch vom Komfort nicht enttäuscht.

Find ich cool

Ich stelle die Hosen selber her. Im Sommer trage ich die Hosen fast täglich, zum Einkaufen, auf den Weg zur Arbeit und im Urlaub.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)