Was haltet ihr von einer Solawi?

3 Antworten

Es gibt nichts besseres, außer selber anbauen.

Man unterstützt zum einen eine sehr ehrenwerte Arbeit und zum anderen bekommt man das beste Gemüse, oft mit alten Sorten, die einen viel besseren Geschmack haben.

Toll finde ich auch, dass man wieder ein Gefühl dafür bekommt, welche Dinge zu welcher Jahreszeit regional wirklich reif und verfügbar sind.

Die Küche wird sehr viel vielfältiger, weil man plötzlich mit Gemüse kocht, das man sich sonst aus Gewohnheit nicht gekauft hätte.

Also ich kann es nur empfehlen. Das lohnt sich.

Ich muss es abholen, egal ob ich Zeit hab oder nicht... Hmmm. Ne.

Betty2012966
Fragesteller

Und vom Preis her 77 Euro? Also ich muss sagen es gibt auch teure so zwischen 105 und 110 Euro!

Herfried1973  10.01.2024, 16:01
@Betty2012966

Du bekommst beste Qualität, das kostet was, aber dafür wird es schmecken. Kaufst du entsprechende Qualität im Supermarkt wirds ebenso viel kosten. Das ist also durchaus ok. Bzw. Supermarkt ist teurer.

Nichts. Weil a) kann ich das zeug nicht jede Woche gebrauchen und b) wäre mir der Preis zu hoch