Was haltet ihr von einem Mann, der Sehr auf seine Körper Pflege achtet?

15 Antworten

Ist für mich normal. Ein Mensch, der sich nicht pflegt, ist ein No-Go.

Ach - und Zähneputzen gehört für mich zwingend dazu!

Ist das nicht eigentlich ne normale Morgenroutine? Das würde ich jetzt nicht als "sehr auf Körperpflege achten" bezeichnen

Täglich duschen und Deo ist völlig normal. Rasieren ist keine Körperpflege, sondern Geschmacksache. Parfüm ist auch keine Körperpflege und ebenso Geschmackssache. Bodylotion hängt vom Hauttyp ab.

Gelecktes Würstchen.

Ein Mann sollte nach Arbeit aussehen und nicht nach einer Stunde vor dem Spiegel.