Was haltet ihr von ein Mann nur 169cm groß aber Bodybuilder?

11 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn du Bodybuilding machst um die Körpergröße zu kompensieren, dann ist das Müll. Stichwort Napoleon-Komplex. Der ist vielseitig ausgeprägt, nicht nur durch Bodybuilding. Da musst du ehrlich zu dir sein. Wen du denkst, das könnte daran liegen, such dir nen Psychologen, der dir hilft. Ich meine, der Verdacht liegt ja schon nahe. Weil du hier das so betonst.

Wenn die Größe kein Problem ist, und du Bodybuilding machst, weil es dir Spaß macht, dann weiter so. Wenn du es machst, weil es dir damit gut geht, ist es egal, was andere Leute denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Die Körpergröße sollte nicht im Vordergrund stehen, ich finde Bodybuilder grundsätzlich sehr attraktiv! Mach unbedingt weiter!

Wenn der Charakter und der Intellekt jetzt auch noch stimmen, passt doch alles. 👌

Muskeln sind sexy, sie dürfen nur nicht zu stark ausgeprägt sein.

sagen wir mal du bist 170cm

Muskelmasse und Körpergrösse sind für mich persönlich eher irrelevant wenn ich versuche zu bewerten ob ein Typ ein netter Mensch ist oder nicht.