Was haltet ihr von E- Whoering?

3 Antworten

Sex mit Minderjährigen ist nicht allg. verboten. Erst wenn sie unter 14 sind.

Wenn ein 19 Jähriger mit einer 17 Jährigen schläft ist er auch kein Pedo.

Polizei sagt ja selber:

Ab 14 Jahren dürfen Personen aus staatlicher Sicht grundsätzlich selber freiwillige sexuelle Handlungen an / mit Personen über 14 Jahren ausführen. Hier gibt es keine Altersgrenze bezüglich der anderen Person, diese kann auch deutlich älter sein (Elternrechte bleiben natürlich bestehen).

https://polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

Wenns ganz dumm läuft, wird man noch zum Straftäter als Geldemfänger. Denn ab 14 ist man auch Strafmündig und Betrug bleibt eine Straftat.

Ich finde vor allem Kinder sollten überhaupt nicht einfach so ins Netz gelassen werden.

Die meisten Pedos die sich an Kinder ranmachen sind übrigens oft die eigenen Eltern, die Geschwister oder gute Freunde im Bekanntenkreis.

https://www.aufarbeitungskommission.de/themen-erkenntnisse/familie/

-----

https://www.hilfe-portal-missbrauch.de/hilfe-telefon

Hilfe-Telefon Sexueller Missbrauch

Anrufen - auch im Zweifelsfall

Telefonzeiten

Mo., Mi., Fr.: 9.00 bis 14.00 Uhr

Di, Do: 15.00 bis 20.00 Uhr

Das Hilfe-Telefon berät anonym, kostenfrei und mehrsprachig.

Nicht besetzt an bundesweiten Feiertagen und am 24. und 31. Dezember.

Außerhalb unserer Telefonzeiten können Sie uns eine Nachricht schreiben.

Ich finde schon den Gedanken schrecklich mich, mit solchen vorwiegend Männern, auf der Ebene auszutauschen. Diese ganze Pädo-Sexualität, egal wie sie abläuft, ist für mich so was von pervers und wenn du die E-Whoering Masche mit unterstützt, dann förderst du nur dieses kriminelle Handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Ich hab immer mit paar freunden solche bastarde verarscht und polizei gerufen.