Was haltet ihr von dieser Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naja es geht so :-/ 56%
Ja gute Geschichte ;-) 22%
Nein keine gute Geschichte :-( 22%

1 Antwort

Naja es geht so :-/

Es ist jetzt nicht wirklich etwas was ich lesen würde (Trifft nicht ganz meinen Geschmack). Schlecht ist die Geschichte aber eigentlich nicht. Da du ja auch noch Details rauslassen musstest, die vielleicht das Ganze etwas spannender machen könnten, würde ich sagen dass das garnicht mal so schlecht ist.

Viel Erfolg noch beim Schreiben :)

LG Salty

acaron
Fragesteller

Ja danke das ist nett ;-)

Saltymike14  10.10.2023, 14:11
@acaron

Der Grundsatz ist halt schon da, das Gesamte wirkt etwas...meh auf mich. Es fehlt einfach noch etwas Spannung. Vielleicht kannst du noch ein paar Ereignisse mit einbauen, die das Ganze aufmischen? So das der Leser auch etwas gefesselt wird und auch Lust hat weiter zu lesen? (Musst du nicht, wäre halt was ich machen würde)

Ansonsten immer wieder gerne :]

acaron
Fragesteller
@Saltymike14

Ja ich habe auch die lange Version hier aber die passt leider wegen der erlaubten Zeichen nicht. Ich muss aber zugeben das ich auf die Schnelle gekürzt habe. Man muss auch erwähnen das diese Geschichte eigentlich nur die EInleitung einer viel größeren Geschichte ist. Ich weiß nicht mal ob ich sie je komplett niederschreiben werde. Aber ja, danke nochmal ;-)

Saltymike14  10.10.2023, 14:20
@acaron

Na dann würde ich da doch mal reinlesen 😂

Aber wie gesagt dann passt das doch alles :]

acaron
Fragesteller
@Saltymike14

Hätte ich doch nur 2500 Zeichen mehr xD

Danke und alles Gute ;-)