Ein ganz klassischer Fall von so schlecht, dass es schon wieder gut ist. xD

Habe aber schon verrücktere Sachen gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=MQnOYZ_Glt8

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Leo120504
Fragesteller

Was ist daran schlecht? xD

Naoki94  01.06.2022, 20:18
@Leo120504

Ist einfach so eine just why Szenen. ^^ Typisch Anime halt.

Leo120504
Fragesteller
@Naoki94

Also ich meinte die die ich in der Frage hatte

Naoki94  01.06.2022, 20:52
@Leo120504

Meine ich doch auch. Ist halt nicht die erste Anime Boobi Szene die ich gesehen habe und na ja ... etwas komisch ist.

Leo120504
Fragesteller
@Naoki94

Ach so, also ich finde sie zwar komisch natürlich aber nicht so schlecht dass sie wieder gut ist sondern einfach nur gut xD

Erstmal finde ich die "Thematik" gut und es ist von den Details halt echt gut gemacht also wie sich der BH verhält und alles, im echten Leben würde es genau so aussehen wenn es halt möglich wäre dass sie so schnell wachsen xD

Naoki94  01.06.2022, 21:17
@Leo120504

Such mal nach "itadaki seieki". Das ist bestimmt was für dich. ^^ Die kann auch ihre boobi size verändern, wenn du das möchtest. ;)

Leo120504
Fragesteller
@Naoki94

Ach das kenne ich doch schon, ist ein Klassiker aber fokussiert leider zu wenig auf das Thema xD

Interessierst du dich auch dafür oder wieso kennst du es?

Naoki94  01.06.2022, 22:10
@Leo120504

Es gibt halt seeeehhhhrrrr viele Memes von ihr und dann wurde ich irgendwann neugierig. ^^'

Leo120504
Fragesteller
@Naoki94

Neugierig ist eine gute Formulierung hahaha

Wenn du neugierig auf noch anderes bist wäre manyuu hikenchou vielleicht interessant.

Kennst du auch zb Sora no otoshimono?

Naoki94  01.06.2022, 22:33
@Leo120504

Haha den zweiten habe ich sogar auf meiner watch list. xD

Kann ich wegen altersbeschränkung nicht sehen , also denke mal ist eine tolle szene

unnötig. An animierten Brüsten ist nichts interessant. Das ist einfach nur unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Bruh es ist erst ab 18😂 Wahrscheinlich nichts für Kinder.

Typische Anime-Brustschwell-Szene. Gut für pubertierende Jungs, die Brüste mögen.