Von Experte DrBlub bestätigt

nein nein nein, bitte kauf den nicht. Zu teuer, veraltete Komponenten usw. Allgemein, nie Otto PCs kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Die Monitore die bei solchen Rechnern beiliegen sind nie mehr als 60€ wert, Tastatur und Maus zusammen keine 5€. Otto ist für Ottos. Für das Geld gibts schon im PC ne 4060:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/773/gaming-pc-intel-800.3-rtx-3060-i5-12400f-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

dazu einen wqhd 144 hertz monitor https://geizhals.de/cooler-master-ga271-cmi-ga271-ek-a2995608.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk

und dann bleibt noch mehr als genug geld für ne high end maus und tastatur.

Generell nie bei Otto, Amazon, Media Markt, Saturn, Ebay Pcs kaufen. Das ist zu 99% Müll.

Bau deinen PC am Besten selbst.

Finger weg von Otto. Angebote sind der größte Müll und der PC sieht am Ende auch nicht annähernd so aus wie der auf dem Foto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.