Was haltet ihr von deutsch Rap und wiso ist deutsch Rap nicht so gut angesehen?

9 Antworten

Es ist weil deutsch in anderen Sprachen nicht so schön klingt eher abgehackt und komisch.

Kann sein, dass deutsch sehr lange Wörter hat und es dann komisch klingt

In den frühen 0er Jahren war Deutschrap sehr geil. Man ist mit Sachen von der Sekte, der Bassboxxx, MOR und vielen anderen regelrecht bombardiert worden. Leider gibt es so geilen Stuff nicht mehr. Wenn ich das mit den "Rappern" von heute vergleiche, könnte ich heulen und verzweifeln, aber jeden wie es ihm gefällt.

Naja, da habe ich schon mehr Ansprüche an die Musik als du.

Ich mag weder deutsche Musik, noch mag ich Rap. Beantwortet das die Frage?