Was haltet ihr von der serie outer banks?

6 Antworten

Finde Outer Banks wirklich richtig gut. Ich finde man muss an der Stelle aber immer auch differenzieren zwischen gut in Form von, die Serie wird einem im Gedächtnis bleiben und gut in der Art und Weise, dass sie vielleicht recht unterhaltsam ist, aber einem nicht unbedingt im Gedächtnis bleibt. Outer Banks hat definitiv das Potential, einem im Gedächtnis zu bleiben, dass man sich auch wenn man die Serie abgeschlossen hat, unterbewusst schon auf die nächste Staffel freut.

Outer Banks ist für mich einfach das Sinnbild für Freundschaft, Zusammenhalt und die Tatsache, dass die Liebe auch vor sozial-gesellschaftlichen Unterschieden keinen halt macht.

Staffel 1 hat mich sehr sehr überzeugt staffel 2 fand ich auch gut staffel 3 hat mich leider überzeugt aber die Serie macht sehr gute Laune und ist teils echt spannend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich, schaue gerade Staffel 3. Nichts Überragendes aber unterhaltsam.

LG

Werde bald anfangen, sie zu schauen, weil einige meiner Freunde sagen, es ist die beste Serie aller Zeiten.

Meine absolute Lieblingsserie Nummer 1 😻

Woher ich das weiß:Hobby