Was haltet ihr von der Musik wo in der achterbahn euromir im Europa Park im lift beim hinauffahren kommt?

1 Antwort

Als Freizeitpark-Enthusiast, der so gut wie alle bekannten Soundtracks von Achterbahnen weltweit kennt (habe da ein paar Tausend auf dem Schirm), gehört der von Euro-Mir immer noch zu einem meiner Favoriten und nach dem Onboard-Soundtrack von Blue-Fire sowie dem Soundtrack vom "Fluch der Kassandra" ist es für mich der drittbeste Soundtrack im EP - Simplus gemacht, aber atmosphärisch und unterhaltend. Ich höre ihn auch oft zuhause in Dauerschleife :-)