Was haltet ihr von der aktuellen Titelseite der BILD Online?

3 Antworten

Ich denke es ist ein Fehler psychisch Erkrankten einen Freifahrtschein für alle ihre Taten auszustellen und sie alles machen zu lassen nur weil sie schuldunfähig sind.

Scheinbar muss erst was richtig schlimmes passieren bevor gehandelt wird.

Rennegent  11.09.2023, 23:06

Wir Deutschen sind einfach nicht mehr fähig, angemessen und robust mit solchen Situationen umzugehen. Es ist wie mit dem Kaninchen und der Schlange und wir müssen nicht darüber diiskutieren, wer wir in diesem Spiel sind. Das kann man auch niemandem verdenken. Wer hier handgreiflich vorgeht, wird sofort in die rechte Ecke gestellt und es wird ihm vorgeworfen, arme psychisch traumatisierte Flüchtlinge zu misshandeln. Ist auch richtig so. Das muss unser Rechtsstaat regeln. Aber leider beweist der Rechtsstaat immer öfter, dass er an der gleichen Zahnlosigkeir leidet wie seine Bürger auch.

Die Schlagzeilen sind so absurd, dass sie schon wieder witzig sind. So was wäre typisch: "Kettensägenmörder halbiert Frauen, Bild sprach mit den Opfern", das ist einfach nur Kult. 🤣

Typisch Bild eben. Seit jeher. Zuerst reißerischer Titel und dann wenig Infotext.